Bezirksverkaufsleiter (m/w)

Dienstleistungen

Münster

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Bezirksverkaufsleiter (m/w) NKD Services GmbH Münster Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für einen Bezirk mit ca. 15 Filialen; Führung, Entwicklung sowie Koordination des Filialpersonals; Auswahl und Einstellung von Filialmitarbeitern (m/w).

Bezirksverkaufsleiter (m/w) Großraum Münster Funktionsbereich(e) Stellenart Arbeitsstätte Außendienst/filialbetreuung Vollzeit 48145 Münster ( Deutschland) Der Textilfilialist Zählt Mit Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Und Kroatien Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel In Den 1900 Filialen Umfasst Das Sortiment Neben Hochwertiger Angesagter Mode Für Groß Und Klein Unter Anderem Auch Accessoires Zur Verschönerung Des Zuhauses Und Das Alles Zu Einem Optimalen Preis-leistungsverhältnis Derzeit Beschäftigt Insgesamt über 8000 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Umsatz- Ergebnis- Und Kostenverantwortung Für Einen Bezirk Mit Ca 15 Filialen Führung Entwicklung Sowie Koordination Des Filialpersonals Auswahl Und Einstellung Von Filialmitarbeitern (m/w) Durchführung Und Steuerung Von Filialumbauten Und Neueröffnungen Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Visual Merchandising Eigenständige Tourenplanung Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Interessanten Perspektiven Sowie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Textil-einzelhandel Mit Der Fähigkeit Zur übernahme Von Führungsaufgaben (filial-teamleiter) Bzw Weiterbildung Zum Handelsassistent (m/w) / Handelsfachwirt (m/w) Gern Ergänzt Durch Ein Adäquates Studium Oder Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Außendienst-position (lebensmittel- Schuheinzelhandel) Belastbarkeit Engagement Sowie Analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis Umgang Mit Der Microsoft-office-family Reisebereitschaft Hohe Sozialkompetenz Leistungs- Und Teamfähigkeit Sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Bezirksverkaufsleiter (m/w) Umsatz- Ergebnis- Und Kostenverantwortung Für Einen Bezirk Mit Ca 15 Filialen Führung Entwicklung Sowie Koordination Des Filialpersonals Auswahl Und Einstellung Von Filialmitarbeitern (m/w) Münster

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

Vorarbeiter Elektriker (m/w/d) Electrical und Controls
   expertum GmbH (Dresdener Heide)

Support Engineer Software-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)